Selbsorganisation

Eigentlich wollte ich gestern Abend ja den Vortrag von Oliver Gassner im Corecon Convention Center anhören. Also noch schnell den Kopfhörer, das Netzteil und ein paar Kleinigkeiten eingepackt und zu Freundin gefahren. Leider kam der Vortrag wohl etwas zu spät für mich, denn organisatorisch bin ich total gescheitert…

Auch wenn ich versucht habe an jedes noch so kleine Detail zu denken und auch alles erdenklich dabei hatte was ich nur irgendwie brauchen konnte. Mein Notebook hatte ich Zuhause vergessen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Leben

2 Kommentare

  1. Na, die Slides sind schon online und der Sound der Generalprobe folgt. Und es kommt noch der Sound des Vortragsabends.

    Sieh es so: Die Freundin wird es gedankt haben 😉 Work/Life Balance ->verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.